Donnerstag, 23. Juni 2016

Die Entscheidung ist gefallen

Nach monatelangen Suchen auf diversen Immobilienportalen und Hausbesichtigungen haben wir den Entschluss gefasst lieber neu zu bauen als irgendetwas überteuertes aus dem Bestand zu kaufen.
Jetzt ging die Suche nach einem geeigneten Grundstück los. Auch hier ist es ähnlich wie bei fertigen Immobilien, entweder zu teuer oder die Lage ist einfach nicht gut.
Wie durch einen Zufall haben wir erfahren das im Ort der Schwiegereltern ein Neubaugebiet erschlossen wird. Zum Glück war auch noch eine Parzelle frei und der Preis inkl. Lage waren sehr gut.
Heute waren wir das erste mal bei den Verkäufern und haben einige Details besprochen und vereinbart einen baldigen Notartermin zu machen.

Wie man sieht, sind die ersten Arbeiten der Erschließung im Gange. Geplant ist die Fertigstellung der Erschließung im November 2016. 

erstes Grundstücksfoto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen