Mittwoch, 30. August 2017

Bemusterung Treppe

Der heutige Weg führte uns zum Treppenbauer Haubner nach Neumarkt-Pölling. Nach einer freundlichen Begrüßung teilten wir unsere Wünsche mit und man zeigte uns erstmal die Noriplana Standard Stahlholmtreppe:

























Es freute uns zu hören das auch eine Stahlholmtreppe mit gemauerten Handlauf funktioniert, dies senkt die Mehrkosten zu der alternative Betontreppe. 
Da Setzstufen schon im Vertrag mit kalkuliert wurden müssen wir bei der Treppe nur für das Upgrade  Eichenholzstufen bezahlen, sind aber auch ca. 2000€.... Der gemauerte Handlauf wird mit Noriplana vereinbart und verrechnet. 


So ungefähr wird unsere Treppenanlage mal aussehen. Vom Metallgestell ist von oben zumindest nichts mehr zu sehen.





















Unsere gewünschten Stufen Namens "Wildeiche"























Noriplana  Buche Standard Treppenstufen ins 2 Varianten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen