Sonntag, 13. Mai 2018

der Innenausbau hat begonnen

Seit meinem letzten Post ist schon wieder einige Zeit vergangen. Leider fehlt mir momentan die Zeit die einzelnen Bauabschnitte einzeln zu veröffentlichen.
Unser Dach wurde zwischenzeitlich fertig gedeckt, lediglich die Dachflächenfenster warten auf ihren Einbau, dies soll aber morgen passieren.
Auch der Kamin wurde zwischenzeitlich verblendet und ist somit fertig.
Des weiteren waren die Installateure schon fleißig am werkeln und haben mit der Rohinstallation begonnen.
Das Schimmelproblem im Keller wurde unbürokratisch mit Noriplana besprochen und zusammen mit dem Rohbauer behoben. Unser Haus ist nun, so weit ich es beurteilen kann, Schimmelfrei.



Das Dach wird gedeckt.


Gästebad mit Spülkasten

ein Rotschwänzchen Pärchen findet es bei uns schon ziemlich gemütlich und  hat sich gleich mal eingenistet. 


aktuelles Erscheinungsbild 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen